Witz des Tages

ERROR-07: JavaScript ist deaktiviert!

Gerade online...

Aktuell sind 62 Gäste und keine Mitglieder online

Veranstaltungen Litfaßkult

 

27. Juli 2017: Sommerabendkino

Kino zum Ferienanfang für die ganze Familie. Bei gutem Wetter draußen auf dem Dorfplatz, bei schlechtem Wetter im Dorfgemeinschaftsraum.

 

„Männer im Wasser“ ist eine charmante, schwedische Komödie über Männer, die in ihrer Selbstfindungsphase ausgerechnet den Damensport Synchronschwimmen für sich entdecken. Der Journalist Frederik hat Job und Ehefrau verloren. Während sie in London Karriere macht, nimmt er gegen einen Obolus die pubertierende und widerspenstige Tochter in seine Obhut. Nachdem die Zukunft seines Hockeyteams düster aussieht, kommt er bei einer Junggesellenparty auf die Schnapsidee, es mit Synchronschwimmen zu versuchen. Mit seiner Tochter als Coach beginnen er und seine Kumpels vom Hockey tatsächlich mit dem Training in einer baufälligen Schwimmhalle und melden sich bei der ersten männlichen Synchronschwimm-WM seit 100 Jahren in Berlin an.

 

Zeit: Donnerstag, 27. Juli, 21.00 Uhr (Einlass bereits ab 20.00 Uhr)

Eintritt: 5€ Erwachsene, 2,50€ Jugendliche (inkl. Portion Popcorn oder Getränk)

Ort: bei gutem Wetter open air auf dem Schwarzenbacher Dorfplatz, bei schlechtem Wetter im Dorfgemeinschaftsraum.

 

21. Oktober 2017:Kulturhighlight mit "Fräulein Knöpfle und ihrer Herrenkapelle"

Die Erfolgscomedy kommt wieder nach Schwarzenbach. Mit Fräulein Knöpfle und ihrer Herrenkapelle haben wir im Jahr 2013 die Feuertaufe in der Kleinkunst gemeistert. Deswegen freuen wir uns ganz besonders, die Künstler wieder verpflichten zu haben. Sie sind mit neuem Programm auf Tournee: Themawechsel.

Wer sich nicht mehr an das Trio erinnert:

26. Oktober 2013: "Frl. Knöpfle und ihre Herrenkapelle"

 

25. November 2017: Adventsmarkt

Der Schwarzenbacher Litfaßkult hatte den Adventsmarkt einst wieder ins Leben gerufen. Nun geht er in die fünfte Runde. Stände mit Selbstgemachtem, musikalische und szenische Unterhaltung, Kaffee und Kuchen und Kinderprogramm schaffen einen Treffpunkt für Jung und Alt.

© 2011 Musikverein Schwarzenbach e.V. | Joomla 1.6 Templates by vonfio.de | J!T