Witz des Tages

ERROR-07: JavaScript ist deaktiviert!

Gerade online...

Aktuell sind 61 Gäste und keine Mitglieder online

Veranstaltungen Litfaßkult

  

 

26. Juli 2018: Sommerabendkino

Zum Start in die Sommerferien am 26. Juli lädt der Schwarzenbacher Litfaßkult zum Sommerabendkino auf den Schwarzenbacher Dorfplatz ein. Bei Aperol Spritz oder einem Spezi können sich Besucherinnen und Besucher nicht nur auf die besondere open air-Atmosphäre freuen, sondern ebenso auf den extravaganten neuseeländischen Film „Love Birds – Ente gut alles gut!“

 

Der Hauptdarsteller des Films liebt Queen-Songs, mag seinen Job als Minibautruppleiter und sein altes Auto: Doug (Rhys Darby) lebt zufrieden in Auckland und fühlt sich eigentlich nicht als Loser. So sieht ihn aber seine ehrgeizige Freundin Susan (Faye Smythe) und gibt ihm den Laufpass. Statt ihrer flattert dem schwer Geknickten eine flügellahme Ente aufs Dach. Sie wird zur treuen Begleiterin und führt Doug zur Tierpflegerin Holly (Sally Hawkins). Doch bis zu den Wolken ist es ein weiter Weg…

Die romantische Komödie erzählt die Geschichte von einem netten Kerl, der statt einer dummen Gans plötzlich eine lahme Ente an der Backe hat. Und davon, dass man nur ein bisschen Mut braucht, um auf Wolken zu schweben.

Termin: Donnerstag, 26. Juli, 21.00 Uhr (Einlass bereits um 20.00 Uhr)

Eintritt: 5€/2,50€ für Erwachsene/Jugendliche jeweils inklusiv eines Getränks oder einer Tüte Popcorn

Ort: Schwarzenbacher Dorfplatz (bei Schlechtwetter im Dorfgemeinschaftsraum)

 

© 2011 Musikverein Schwarzenbach e.V. | Joomla 1.6 Templates by vonfio.de | J!T